Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Samtgemeinde Meinersen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einweihung des neuen Tischkickers durch die Jugend

Veröffentlicht: 26.11.2023
Autor: MK

Es ist zwar schon einige Wochen her, seitdem die bestellten Pakete von der Aktion "Scheine für Vereine" von Rewe im Waldbad eintrafen, umso mehr war es an der Zeit, das größte Paket, den neuen Tischkicker, auszuprobieren. Deshalb traf sich unsere Jugend am Wochenende im Seminarraum der DLRG im Waldbad, um bei Snacks und guter Musik ein Kickerturnier zu veranstalten. Anschließend folgte ein gemeinsamer Filmabend. Neben dem Kicker konnten wir auch dieses Jahr dank zahlreicher gespendeter Scheine erneut Materialien für das Training und Freizeitaktivitäten der Jugend bestellen. Danke an alle, die uns so unterstützt haben!

Marketing